Wassertreter

Wyna

 

Wenn man für einen Kilometer mehr als eine Stunde braucht, dann entweder im Handstand oder wenn ich in Stiefelhosen gepackt die Wyna auf und ab wate, um an meiner Dokumentation zu arbeiten. Ich weiss, da kommt nur kitschiges Postkartenzeugs dabei raus, aber was kann ich dafür, wenn der Bach so abwechslungsreich und schön ist? Soll ich deswegen etwa auf Schwarz-Weiss umsteigen? Oder nur noch den ganzen Plastikmüll fotografieren, der im Bach herumliegt? Die Hundescheisseinsäcklideponien alle 20 Meter oder die geschätzten 400'000'000'000 Mücken?

Nö Mann, ich mach in Farbe und renn nicht dem Mist hinterher. Es kommt, wie's kommt, und wenn's schön ist, dann ist es das verdammtnochmal eben. Oder?

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.