Verschwarzweissung verfarbigter Welt

Rapsfeld Rapsfeld

 

Heute kam ich an einem Rapsfeld vorbei und fotografierte es schnell aus dem Auto heraus, um es meinem Freund Gabor Fekete zu zeigen. Als ich es zu Hause anschaute, kam grad das Mail rein, dass ich im Moment der Höchstbietende für eine Leica M7 sei. Da dachte ich grad so bei mir: «Stell dir vor, du hättest das jetzt mit der Leica fotografiert, dann wär das Rapsfeld statt supersattfarbig blödmattschwarzweiss.» Weil s'ist doch so, dass die Verschwarzweissung der verfarbigten Welt nichts bringt. Ein Rapsfeld schwarzweiss fotografieren ist wie einen Apfelkuchen zu machen und auf die Äpfel zu verzichten. Jetzt frag ich mich grad, ob ich für die Leica überhaupt weiterbieten soll. Ich glaube nicht ...

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.