Verdorbene Ernte

Katze

 

Das Jahr war einfach zu trocken. Seit dem Frühsommer hat es nicht mehr richtig geregnet. Kein Wunder also, dass auch die Katzenernte heuer schlecht ausfiel. Nur gerade in einem von fünf Töpfen ist eine Katze gewachsen; die anderen blieben leer oder es spross Unkraut.

 

Was meine Frau nun mit der Mieze anfangen will, weiss ich nicht. Ich nehme an, dass sie erwartet, dass ich sie, wie alles, was im Garten kommt, zu einem anständigen Abendessen verarbeite ...

 

Katze

Kommentare

Geschrieben von Zigelinde am
DAS kann natürlich nicht unkommentiert bleiben: http://www.korrektorium.ch/mit-allen-sinnen/kleine-gemeinheiten/
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.