Spass im Blauen Fass

Bewegtes Fass

 

15.30 Uhr. Meine vier Tage Ferien beginnen. Ich gehe nicht weg. Bleibe hier, denn: Ich habe Spass am blauen Fass.

Die blaue Regentonne, die mir schon öfters fotografische Mussestunden bescherte (kuckst du: Perlenzapfen und Blasen), erfreute mich auch heute wieder. Ja, ich bin halt ein einfaches Gemüt. Brauche kein Malle, kein Rom oder London, keine Sahara und auch kein Karatschi. Die blaue Regentonne reicht. Einfach Zeit haben, davorzustehen und mir zu überlegen, was ich daran und darin wie fotografieren könnte.

Hier eine Auswahl:

Oben: Fuchur rast hernieder. Frisst den nervigen kleinen Bengel und verführt Momo hinter den Rosenbüschen.

 

Unten: Farbige Reflexe oder: Auch Dreck kann schön sein.

 

Ganz unten: Träume: Zeug treibt an der Oberfläche, unfassbar an der Oberfläche.

 

 

blaue Tonne

 

 

blaue Tonne

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.