Schafe

Schafe

 

Schafe rennen meistens hinter Leittieren her, vor Herdenhunden oder Wölfen davon.

Viele Schafe sind auf Facebook, in Kirchen, Moscheen, Synagogen, Tempeln, Einkaufstempeln und Wahlveranstaltungen anzutreffen. Viele Schafe blöken laut; das nervt. Schwarze Schafe sind schön, nerven aber auch, wenn sie blöken. In Amerika, dem Land das nicht von Christoph Kolombus entdeckt worden ist sondern, wennschon, von Amerigo Vespucci, denn Kolumbus hat sich bloss verfahren. Allerdings ... aber lassen wir das.

In Amerika also, blöken und rennen viele Schafe einem alten Bock hinterher der einmal vom Karren gefallen ist. 

In Russland, blöken und rennen alle einem etwas jüngeren Bock hinterher, der aber ganz offensichtlich vom selben Karren gefallen ist.

 

Wo soll das hinführen ihr Schafe?

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.