Remember the Spring

Frühling

 

Der wievielte Tag ist das schon, den wir in graugrauem Grau durchleben müssen?

Ich weiss es nicht mehr. Sehe nur nach vorne und vor allem nicht aus dem Fenster.

 

Also will ich mich, und vielleicht auch euch, mit einem schönen Frühlingsbild erfreuen. Einfach ein bisschen Wiese, Blumen, blühende Kirschbäume, einfach alles, was einen hoffen lässt, dass es wieder wärmer wird.

 

Ihr möchtet auch so ein Frühlingsfoto? Was, als Desktop-Hintergrund? Na gut, will ja nicht so sein. Jede und jeder, der mir ein Verslein in den Kommentar schreibt, bekommt dieses Foto von mir in notwendiger Grösse zugeschickt.

 

Bin ich nicht ein Netter?

 

 

Kommentare

Geschrieben von Fälgi am
Roses are red, violets are blue, sugar is sweet and so are you!
Wiedereinmal ein superschoenes Foto. Das werd ich mir gerne als Hintergrund einrichten.
Mail hast du ja gell.
Lieber Gruss
Fälgi
Geschrieben von smy am
Salü Fälgi
Da hast du dich ja shakespiremässig ins Zeug gelegt ;-)
Werd dir das Bild morgen früh schicken.

machs gut und Grüsse an Frau Gemahlin
smy
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)