Menschendreck

Dreck

 

Menü des Tages: Ente in Plastikmüll.

Der Menschendreck. Er ist überall. Müll, Plastik, Garbage, Trash, Affald, Hondakin, Déchets, Residuos, wie auch immer.

 

Was soll das? Warum werfen Menschen ihren Dreck achtlos weg und nehmen in Kauf, dass Tiere und andere Menschen damit leben müssen. Saukerle! Sag ich da nur. Heutzutage muss man ja nett sein zueinander. Sei lieb! Like mich! Den Hosenboden versohlen geht da nicht mehr. Schade eigentlich.

 

Diese Welt wäre ein besserer Ort, wenn nicht alle ihren Dreck liegen lassen würden. Und sie  wäre eine bessere, wenn nicht zuerst an sich gedacht würde. Vor allem aber wäre sie eine bessere, wenn überhaupt gedacht würde.

 

Glücklicherweise denken Enten nicht, ich weiss nicht, was die sonst gegen uns aushecken würden ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.