Meine Henne

Henne

 

Heute hätte ich ein wirklich schönes Foto von einer meiner Hennen gehabt. Aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nehmen wir nun halt aber dieses.

Erinnert ihr euch noch an die Küken im Frühjahr? Hier: Die Henne legt inzwischen, wenn auch kleine, so doch wunderschöne dunkelbraune Eier (der Dotter gelb wie Gold. Habe grad einen Spätzle-Teig gemacht, der sieht aus, als hätte ich Safran reingetan!).

Ich habe das Tier Silver getauft und es heute beim Üben mit der Leica nach einigen Versuchen doch noch scharf hingekriegt.

 

Das Foto ist übrigens mit dem neuen Objektiv Zeiss Planar T* 2/50mm gemacht.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.