Licht und Schatten VI

Wald

 

Da ich ja nun Brillenträger bin und also das Fotografieren ein Stück weit wieder lernen muss (wegen des Kamerasuchers, der Schärfe usw.), ging ich heute noch schnell in den Wald, um im Schummerlicht zwischen den Bäumen das Scharfstellen an der Leica zu üben. Klappte bestens und es ist wirklich viel besser mit Brille.

 

Wie ich also so dahinschlendere und dies und das scharf stelle, fällt mein Blick auf einen einzelnen Ast, der durch etwas Sonnenlicht durch das Blätterdach beschienen wird. Das gefiel mir, obwohl nicht besonders spektakulär, trotzdem sehr. Also Foto. Licht und Schatten sind immer wieder schön!

 

Apropos: Als erste Vorankündigung kuckst du hier: fotodom

Mehr zu einem späteren Zeitpunkt ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.