Licht und Schatten V

Silo

 

Nichts treibt mich so sehr wie Selbstzweifel, tiefe Skepsis gegenüber allem, was ich mache, und vor allem jedem einzelnen Foto. Die Frage nach dem Warum quält mich ebenso wie die nach dem Wie. Warum fotografiere ich etwas und wieso fotografiere ich es auf diese oder jene Weise? Läge es im Bereich meiner Möglichkeiten, es besser zu machen? Wenn ja, wieso tue ich es nicht? Was würde ein richtig guter, so ein saumässig geiler Fotograf/Fotografin aus dieser Situation oder Landschaft machen? Muss ich es tun wie die? Was ist mein eigener Stil, mein Wesenszug in der Fotografie? Gibt es das? Ist da sonst gar nichts?

Was ist der Sinn des Lebens? 42? Wirklich?

 

Oh ...

 

Silo

 

Fotografiert mit Pentax 645z, 55mm. 1/160Sek., ƒ/4.5, ISO 1600

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)