Lesung

Dr. Katharina Huter

 

Auf dem Bild ist aber abgebildet Katharina Huter aus Hämikon im Seetal, Krimiautorin und Tierärztin, die gestern Abend an einem Anlass der Kiwanis Seetal aus zweien ihrer Bücher vorgelesen hat.

Ich bin kein Freund von Lesungen. Zu wenig Zeit, innere Bilder entstehen lassen zu können, und, leider, meist zu wenig Talent der Leserinnen und Leser, ihre Geschichte gut vorzutragen. So bin ich jeweils froh, wenn ich fotografieren darf, denn das ist fast das Einzige, das mich von einem «tüüfe gsunde Schlaaf» abhält.

Das andere wäre das gewaltsame Eindringen chinesischer Horden unter dem Befehl Generals Le-Sung ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.