Kunst im Bau

Kunst im Bau

 

«Familie in Urlaub», Dispersion auf Rigips, Co-Produktion: Unbekannter Künstler und smy, 2013

 

Ab und zu finde ich kleine Kunstwerke an Wänden, auf der Strasse oder sonstwo (z.B. Kunst von Mann in Orange). Heute war ich auf der Baustelle für eine Baustellendokumentation und fand an der Wand dieses Bild.

Nun, nicht ganz so. Ich habe es noch leicht bearbeitet und natürlich auch den Ausschnitt für die Fotografie festgelegt. Es ist also sozusagen eine Co-Produktion eines unbekannten Bauarbeiters und mir. Unten seht ihr, wie die Wand aussah, und ganz unten habe ich das Bild noch einmal bearbeitet, um zu schauen, was man daraus machen könnte.

 

Rigips-Wand

 

 

Kunst im Bau

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.