Köhler III

Rechen

 

Vorsicht Köhler, die Gefahr lauert am Arbeitsplatz!

Nein, dieser mein Aufruf gilt nicht dem deutschen Altbundespräsident Horst Köhler, sondern dem Köhler, der hier so fahrlässig den Rechen verkehrt herum hingestellt hat.

Die Gefahren lauern halt überall. Für mich wird es heute bei den Köhlern im Entlebuch heissen: Nicht zu viele Bilder machen! Denn die Gefahr dabei ist, dass man zu viel doppelt hat, das Wesentliche nicht mehr sieht und vor allem, ja vor allem hat man verdammt viel Arbeit bei der Verarbeitung der Bilder.

Anzahl Bilder aus der Langzeitdokumentation über die Köhler bis jetzt: 2304 (von ca. 8000). Heute kommen noch einmal 200 dazu, und wenn ich das alles zusammenzähle, dann einmal runterbreche auf das wirklich brauchbare, gute, dann bleiben vielleicht noch dreivierhundert Bilder übrig, von denen ich dann zwanzig für die geplante Publikation auswählen muss.

 

Also: Heute nicht zu viele Bilder, aber dafür saugute! (hoffe ich ...)

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.