Herbstfarben

Herbstblätter

 

Na sowas. Irgendwie ist mir, bei all der Arbeit und zügeln und metzgen und wasweissichnichtwasalles, doch glatt der Herbst entwischt. Wann war er hier? Hat ihn jemand gesehen? Hm, also ich nicht. Muss ihn verpasst haben, oder er mich.

Da seh ich doch heute plötzlich goldgelbes und rotes Blattwerk, die Sonne scheint rein, es ist herbstlich. Aber sonst? Nix!

Voll verpennt.

 

Naja. Wird wohl nicht der letzte Herbst gewesen sein, nicht wahr?

 

Und sonst? War da nicht noch etwas? Ah, am Morgen früh meine Säuli zum Metzger gebracht.

Jetzt bin ich etwas melancholisch und bräuchte Aufmunterung. Leider sind die Säuli nun weg ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.