Halskette

Halskette

 

Habe heute eine Halskette gefunden. Naja, sowas ähnliches. Erinnert ihr euch, dass mir vor einigen Wochen der Fuchs ein Huhn mitgehen liess? Nun, einen Teil davon habe ich heute wiedergefunden. Das Rückgrat lag wie eine Kette da, eine Halskette eben ;-(

Das Landleben hat, ich habe es schon geschrieben, auch seine unschönen Seiten. Es ist ab und zu in geradezu unglaublicher Weise gnadenlos und brutal. Als Fotograf bleibt mir hier auf dem Land nun nichts anderes übrig, als auch diese Dinge zu fotografieren. Was soll ich sonst tun? Die frühen Impressionisten haben die Umgebung, in der sie lebten, für ihre Malerei hergenommen. Gärten, wenn es das hatte, die Seine, oder was auch immer. Da tue ich nicht anders, nein nein. Ich fotografiere, was mir vor die Linse kommt. Bin ich auf dem Land, ist es das, was ich hier vorfinde, ist es in der Stadt, ist es das, was ich in der Stadt vorfinde. Es ist für mich gleichwertig, gleich spannend und manchmal gleich langweilig.

 

Heute habe ich eine Halskette gefunden. Die hat mir ein Fuchs aus einem Huhn gemacht ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.