g'heirat wird!

 

Ja, ich weiss, ich habe euch vernachlässigt. T'schuldigung!

War in Deutscheland an einer Hochzeit. Am Abend nach dem Essen, es war recht dunkel, schoss ich mit der Leica ein paar Bilder des Eröffnungstanzes. Ich habe die Kamera auf ein Einbeinstativ gestellt und bei einem Zwölftel fotografiert (wollte nur die Bewegung haben).

Der Ort, ein ehemaliger Kuhstall, verlieh der Szene einen zusätzlichen Kick. So, dass das Bild nun aussieht wie irgendein Tanzlokal auf Kuba. Noch das Foto von Fidel und Che Guevara eingefotoschöplet und Olé!

 

So, und nach der langen Autoreise und kaum Schlaf ist für heute Schluss. Morgen mehr ...

 

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.