Fundstück

Maschine

 

Heute habe ich eine kleine Entdeckung gemacht. Und zwar habe ich auf einer alten externen Festplatte, die ich noch gebraucht habe, um meinem Maître während des Praktikums zu zeigen, was ich so gemacht habe, einige Ordner gefunden, die mir während des grossen Crashs verlorengegangen sind. Zwar nur als JPG, aber immerhin in brauchbarer Grösse.

Da habe ich natürlich ein bisschen gestöbert und geschaut, was ich da so alles gemacht habe. Und ja, ich fand noch ein paar ganz brauchbare Fotos, von denen ich sozusagen zur Feier des Tages eines für den Blog rausgenommen habe. Leider habe ich es damals auf Schwarz-Weiss gesetzt. Würde ich heute nicht mehr machen. War so ein schönes schmutziges Maschinengrün.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.