FotoDom

Fotodom

 

So, noch zwei Mal schlafen und dann startet sie, die Ausstellung FotoDom, wo auch ich das Vergnügen habe, auszustellen.

Wohlan also, reserviert euch den Samstag für die Vernissage. Und für alle, die wie ich Vernissagen nicht ausstehen können, hier die anderen Tage, an denen ihr die Ausstellung und mich besuchen kommen könnt:

 

FOTODOM – «Zeichnen mit Licht»

 

Vernissage: 22. August, 2015, 17.00 bis 20.00 Uhr

22. August bis 12. September, 2015 an der Bundesstrasse 20

Finissage: 12. September 2015, 17.00 bis 20.00 Uhr. Anschliessend SPHINX–Abschiedsparty

 

Öffnungszeiten
Donnerstag + Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr
Samstag von 11.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 13.00 Uhr

 

Alle anderen Informationen findet ihr hier: fotodom

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.