Fotobuch

Einer nicht. Einer nicht!

 

Meine Baustellendokumentation des Neubaus Rosenhügel West ist fertig und wie ich schon berichtet habe ist am 14. September von 13.30 bis 16.30 Uhr der Neubau für Besucher offen.

Natürllich habe ich Freude an jedem bekannten Gesicht das hereinschneit um die Seetalbilder mit denen ich das erste und zweite Stockwerk bebildern durfte zu begutachten und zu kritisieren.

Die künstlerischen Fotografien der Baustelle wie ich sie ab und zu hier gezeigt habe werde ich nicht zeigen können. Hab für mich bei Ifolor ein kleines Fotobüchlein machen lassen.

Wens interessiert, der kann sich unten das pdf (auf Bau Stellen klicken) ansehen.

 

Ich hoffe bald wieder eine schöne Baustelle zu haben, denn ich bin etwas süchtig geworden nach dieser Form der kunst wie sie, unbeabsichtigt von den Bauleuten, täglich produziert wird.

 

Das Bild oben nenne ich übrigens: "Einer nicht. Einer nicht!"

 

Bau Stellen

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.