Firehand

 

Manchmal muss ich etwas machen, das unabhängig ist von allen anderen Aufgaben und Arbeiten, die ich noch habe. Dann lege ich mich in meinen Sessel und überlege mir ein Bild. Wenn sich ein Bild in meinem Kopf geformt hat, hole ich die Kamera und versuche es zu rekonstruieren.

Bei diesem Bild war es genau so. Entspannen, alles vergessen, und dann ein Bild entstehen lassen. Hier war es aber so, dass ich mich kurz streckte und gähnte und dabei einen Sekundenbruchteil die Augen öffnete. Dadurch brannte sich das Bild meiner Hand in die Netzhaut ein.

Sofort stand ich auf und ging ins Badezimmer, wo es schön dunkel ist, und machte mit einem Tuch und der Hand dieses Foto. Sieht es nicht aus wie eine Flamme?

Eine brennende Hand, die sich in meine Netzhaut brennt. Sowas muss doch weh tun ...

 

firehand

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)