eliane

eliane müller

 

So so, nun bin ich auch noch Semi-Star-Fotograf. Seis drum. Eliane Müller, Showtalent und Herzschmerzsängerin aus dem Seetal, ist eine sympathische junge Dame. Die Musik gefällt mir wirklich nicht, was nicht der jungen Dame schuld ist. Zu süss, zu nett ist mir das alles. Zu einfach auch die Musik. Aber, was solls. Jede und jeder wies beliebt.

 

Ich für meinen Teil versuchte einige gute Bilder für den Seetalerboten zu machen, der hat mich ja auch da hin geschickt, und dann noch den Artikel zu schreiben.

Wieder einmal ist es an mir mich aus dem Artikel rauszuhalten. Ist nicht so mein Ding glaube ich, diese Zeitungsschreibe ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.