Einschlafender

Mers-Les-Bains

 

Gestern beim Einschlafen hatte ich das seltsame Gefühl, als würde mir der Körper wegfliessen.

Das kann passieren. Interessant aber war, dass mich dieses Gefühl heute den ganzen Tag beschäftigt hat. Als ich dann heute Nachmittag nach Hause kam, fuhr ich den Mac hoch und wusste genau, wo ich das Foto zu suchen hatte, das dieses Gefühl ausdrückt.

 

Hier ist es: ein sich im Einschlafen selbst Verlierender. Der Kopf hart und schwer, der Rest des Körpers fliesst dahin, vom Meer der Träume weggetragen. Am Schluss bleibt nur der Kopf, der träge im Sande liegt und von den Wellen umspült wird.

 

Normandie, Mers-Les-Bains, 2011

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.