Discocät

Katze

 

Wans miar zfad wird ge i oft einfach aussi und probiar wos aus. Heut woars dChotz was i Owezahrer bled agmocht hob. Dan ist si ins Has gluffa und i hinteheea und do hob i si oknipst mit meim Fotoapparat. Und dann hob i dFoarb bled gmocht am Kompiuta und dann woar dChotz schwoaz und dWöt blau. Jetzt isses a Discocät.

 

Und wans ier eich frogt warum i ned deitsch gschriban hob, so is des wegen der Petra damit si heit mit der Korrigiererei a bissl ztua kriagt.

 

Und gö, morgn kummts iar noch Sarnen zu dera Ausstellung was i mit am Gabor zamm hab!

 

Manchmal, wenn es mir zu fad wird, gehe ich einfach nach draussen und probiere etwas aus. Heute war es die arme Katze, die ich saublöd angemacht habe. Sie ist auf ihren weichen Tatzen ins Haus reingetippelt, ich hinterher, und hab sie mit meiner Kamera geknipst - ich Unhold! Und dann habe ich die Farbe saudoof, aber wirklich SAUDOOF verändert. Und dann war die Katze schwarz und die Welt blau. Jetzt ist Beeblebrox eine Discokatze.

 
Und wenn ihr euch fragt, warum ich nicht Deutsch geschrieben habe (hä?), dann ist das wegen Petra, damit sie heute wieder mal so richtig was zum Korrigieren hat (sic!).

Und aber gell! Morgen kommt ihr alle nach Sarnen zur Vernissage der Ausstellung, die ich zusammen mit Gabor Fekete habe!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.