In die Röhre gekuckt

Tunnelblick

 

Wääh! Heute hart in die Röhre gekuckt und den Tunnelblick bekommen.

Den ganzen Tag habe ich heute Fotos mit Tags versehen, beschrieben und abgespeichert. Es ist eine scheussliche Pflicht, zuletzt habe ich nur noch Stichworte gesehen:

Stichworte: Garten; Gartenpflanzen; Kräuter; Schnittlauch, Tier; Insekt; Hummel, Makrofotografie, Naturfotografie

Beschreibung: Steinhummel (Bombus lapidarius) auf einer Schnittlauchblüte im Garten der Vorderalp, Schnittlauchknospe

 

So, und das bei 413 Bildern. Das Foto habe ich grad mit einem Plastikrohr und der Canon gemacht, weil ich das Rohr von Petra bekam und es nicht heissen soll, dass ich es ja doch nie brauche und es nur herumliegt (gilt nur für die nächsten Jahre).

 

Unten noch Bombus lapidarius, auch Steinhummel (erkennt man am orangen Hintern) genannt, wie oben beschrieben.

 

 

Bombus lapidarius

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.