Die Neue

Leica M

 

Uh, sowas gibts nicht alle Tage. Meine Frau ist ausser Haus und lässt mich mit dieser hübschen Kleinen ganz alleine.

Natürlich habe ich sie, wie andere auch, aus dem Katalog. Eine Deutsche aus Wetzlar. Sie hört auf den klingenden Namen Leica.

Also echt, wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet ich mein letztes Hemd für eine Leica hergeben würde. Nach mehr als einem halben Jahr intensiver Tests und Vergleichen und und und, konnte ich einfach nicht anders.

 

Und so war ich die letzten Tage auf Nadeln, und als gestern der Paketverfolgungsdingsbums im Internet sagte «Das Paket wurde wegen falscher Adresse retourniert», da hats mich fast gelüpft.

 

Heute, kam sie dann endlich.

Hätte sie gerne grad ausprobiert, aber so ist das heute. Erst Akku laden und konfigurieren und Zeug. Aber jetzt ist der Akku voll und ich mache mein erstes Bild. Ein Selbstporträt (so heisst das nämlich: Selbstporträt, nicht Selfie, ihr Pappnasen!).

 

Und ich muss es sagen – ich bin verliebt und die Emotionen kamen so hoch, dass ich fast gelächelt hätte ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.