cuntrasts

Köhlerwoche 2019

 

Diese Woche haben wir in Beromünster einen Holzkohlemeiler aufgebaut und angezündet (Link). 

Tolle Sache und ein grosser Kontrast zu dem, was ich sonst so treibe.

Natürlich habe ich während der ganzen Arbeiten immer meine Kamera umgehängt gehabt, damit ich, wann immer sich eine Gelegenheit ergibt, sofort fotografieren kann.

 

Eines meiner Lieblingsfotos der ganzen Serie (die man hier sehen kann: Link) ist obiges Bild. Nebst all der doch recht schweren Arbeit, dem Regen, dem Matsch und dem allgegenwärtigen Schwarz der Kohle stach dieses geblümte Paar Gummistiefel wie ein Frühlingsmorgen aus dem Wintermatsch. Sie schrien regelrecht danach, fotografiert zu werden, und natürlich habe ich mich ihrer erbarmt!

Diese Woche haben wi

T

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.