Cloude Monet - Mohn

Pavot

 

Heute haben wir ein kleines Sonntagsfährtchen gemacht. Kurz: Meine Frau glaubte, wir würden spazieren gehen, und ich ging fotografieren. Ich bin ein Hund, ich weiss.

 

Jedenfalls fuhren wir an einem Feld vorbei, das mich sofort an das Bild «Mohnblumen» von Claude Monet erinnerte. Im Hintergrund waren auch eine Pappel und ein weisses Haus zu sehen.

Natürlich mussten wir dort unbedingt «etwas spazieren». Ich schoss eine schöne Serie, doch leider war das Licht nicht ideal. Ich werde morgen noch einmal hinfahren und schauen, ob ich das nicht besser hinkriege.

 

Daher habe ich auch nicht das «Monet-Bild» hochgeladen, sondern «nur» die blumensatte Wiese.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.