Chomlibach

Chomlibach

 

Wär ich ein Biber, dann würd ich mir wohl ein Taxi nehmen. Der Chomlibach ist teilweise sehr (wirklich seehr) eng. Steil ist er auch und bedauerlicherweise ist das Wasser dort extrem nass. Ich habs ausprobiert und würde davor abraten, als Lebewesen mit nicht aquaphobischem Fell darin zu plantschen.

Bibermonitoring. Bis auf einen Bach von den vielen, die ich inzwischen abgegangen bin, habe ich nur in der Wyna Spuren gefunden. Dass ich im Chomlibach erfolglos suchend die glitschigen Steine runterschliddern und -klettern werde, war mir klar, aber man muss halt auf Nummer Sicher gehen.

 

Also, ihr Biber: Solltet ihr euch den Chomlibach hinaufquälen wollen, gebt mir doch schnell eine sms durch, dann komm ich euch abholen und bring euch rauf. OK?

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.