Chnötsch rüner Efeu

So, und jetzt hab ich den noch schwarz-weiss, weils mich echt angurkt, diese Farben die ganze Zeit. Dieses Grün und Rot und dieses, buääähhh!!! Gelb!!!

Ekelerregend und so, so unintellektuell, so unakademisch, so ganz und gar nicht Camera Arts.

 

Mei, hob i a sauschlechte Laune. Hab den ganzen Tag mit meinem Mac verplempert, der sich irgendwie entschlossen hat, mich nun doch einmal an die Grenzen nervlicher Abgründe zu führen.

Scheisser blöder. Na dann, setz ich das doofe Teil halt wieder einmal frisch auf. Wer braucht schon Zeit zum Arbeiten, sakrateiffi ...

 

 

 

Efeu

 

Ach was solls, das ist ja nicht lustig, diese Schwarz-weisserei. Ist ja gar nicht Chnötsch Grüen, der Efeu. Also hier der befarbigte:

 

Efeu

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.