Captain James Tiberius Kirk

Heute lud mich mein Freund Jim Kirk ein, mit der Enterprise den Planeten 6027A4 zu besuchen. Da war ich natürlich dabei (obwohl Spok der alte Miesepeter auch von der Partie sein sollte).

Also rein in die Enterprise, Warp 7 und schon hiess es: «Beam uns runter Scotty!»

 

Da war er, der Planet. Farbig wie auf einem LSD-Trip und überall wuchsen knapp bekleidete spitzbusige, langhaarige und sehr hübsche Ladys in 70er-Jahre-Klamotten aus dem Boden. Leider verwandelten sie sich alle in sehr unangenehme und sehr stachelige Pflanzen, sobald man sie anfasste.

 

... was auch der Grund dafür ist, dass ich nur sehr stachelige Pflanzen fotografieren konnte.

 

Planeten 6027A4

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.