Brumbrum

Biene

 

Ja ich weiss, ich habe heute schon einen Blog geschrieben. Da nun aber erstens mein Mac wieder läuft wie geschmiert und ich während des Installationsvorgangs eh nichts anderes zu tun hatte, als im Garten zu fotografieren, hier noch einer:

 

Also: Ich war und bin bass erstaunt, wie viele verschiedene Viecher in unserem Garten herumlungern, summen, krabbeln, fliegen, kriechen und schnaaggen. Da sind so viele verschiedene Bienen- und Wespenarten schon alleine auf der Blüte des Knoblauchs, dass ich bald den Überblick verlor.

 

Hier ein klitzekleiner Ausschnitt aus zwanzig Minuten Makrofotografie im Garten:

 

Bild zum Vergrössern anklicken:


Kommentare

Geschrieben von Ramey am
Nachtrag: auch der Fotograf ist ein Fleissiger. Summen tut er sicherlich ab und zu. Was mit dem fliegen ist, ist mir nicht bekannt.
Geschrieben von Ramey am
Sie fliegen und summen nicht nur. Nein, sie chrampfen auch noch fleissig und konzentriert! Vorbildlich.
Geschrieben von smy am
Salü Ramey
In der Tat, fleissige Viecher. Ob der Fotograf ein ebenso fleissiger ist wage ich zu bezweifeln. Das Summen liegt mir zwar, doch eher pflege ich die Pfeiferei und das Brüllen ;-)

Gruss
smy
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.