Baustellen

Baustelle Sonnmatt

 

Heute wieder auf der Baustelle gewesen, um Innenarbeiten zu fotografieren. 

Bald geht es für mich wieder los und aus der Baustelle wird wieder ein Kunsthaus, in dem ich nach Lust und Laune fotografieren kann. Es ist natürlich mein Bestreben, noch bessere Bilder zu machen als die, die ich im letzten Jahr ausstellen konnte. Ich sehe sie schon vor mir, all die abstrakten und konkreten, die kubistischen und pünktilistischen und natürlich auch formaljuristisch nudistischen.

 

Ah, schon wird aufgeräumt. Riecht ihr den trockenen Ziegel- und Betonstaub, der in der Luft liegt? Merkt ihr es auch, wie es trocken wird in der Baustelle und sich die gerade angebrachten Gipsplatten nach einem ersten Anstrich sehnen (kuckst du letztes Jahr: BAU STELLEN )?

 

Ich bin schon ganz aufgeregt auf die nächsten Wochen. Es lebe die Kunstbaustelle! 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.