Aufhellung

Landschaft

 

So, heute das erste Mal wieder auf den Beinen. Musste etwas arbeiten und, natürlich musste ich heute noch eine kleine Reise machen. Wohin? Tja, das bleibt bis morgen mein Geheimnis.

So viel nur: Es ist kaum zu glauben.

 

Das Foto habe ich auf dem Nachhauseweg gemacht. Ich sah die Landschaft durch die Hecke an der Strasse und bei der ersten Gelegenheit hielt ich kurz an, um dieses Foto zu machen. Ausnahmsweise mal in Farbe, obwohl mit der Fuji X-Pro 1 gemacht. Aber die Farben sind so schön. Nicht wahr? Die Strasse noch regennass und die Äcker und Wälder dampfend und die letzten Sonnenstrahlen lassen alles noch einmal erleuchten. Mei is des schee ...

 

 

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.