Alvar Aalto

Alvar Aalto Hochhaus Schönbühl

 

Endlich bekam ich wieder eine Baudokumentation zu machen. Dieses Mal vom Alvar Aalto Hochhaus im Schönbühl Luzern. Natürlich interessieren hier keine Erdbebenverstärkungen oder Gipserarbeiten. Sattdessen habe ich mich, wie immer auf Baustellen, den BAU STELLEN gewidmet. Alsp jenen Stellen, die dem Bau entsprungen, durch die Kamera diesem jedoch entnommen und in eine andere Sphäre gehoben wurden.

Wer also Kunst haben will, der/die schaut sich einfach die Fotos an. Wer mehr wissen will, hier stehts:

 

Oben: «Symbols of a future past»

 

Oben: Markierung für die Erdbebenverstärkung.

Unten: Rigipsplatten, Fugen verstrichen und geprimert.

 

Unten: Clown ohne Gesicht in grüner Jacke sinniert über rote Gummibänder an Frühlingszwiebeln.

 

 

Alvar Aalto Hochhaus

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.