Das Tulpenduell

Am 23. März des Jahres 2013 forderte Simon Meyer den Fotografen und Illustrator Gabor Fekete zu einem fotografischen Duell heraus. Anlass war eine Fotografie von Tulpen, die ihm Gabor Fekete einige Zeit zuvor zusandte, und der darauffolgende Mailverkehr, welcher in gewohnter gegenseitigen Hänselei endete.

 

Die Kontrahenten:
In der linken Ecke aus Ungarn mit einem Startgewicht von ca. 100 kg  Gabor "The hungarian Hulk" Fekete

In der rechten Ecke aus der Schweiz mit einem Startgewicht von ca. 70 kg  Simon "The Smy" Meyer

 

Auf dieser Seite kann der Verlauf des Duells mitverfolgt werden. Viel Vergnügen!

 

Du möchtest zu einem Foto einen Kommentar abgeben? Maile an: simon.meyer@foto-x.ch

Der Kommentar wird innerhalb einer Stunde aufgeschaltet.


 

 

 

Erste Runde

 

Die Tulpen des Gabor Fekete I

 

 

 

 

Dies die Tulpen des Gabor Fekete die den Anlass zu diesem Duell gaben.

Die Kommentare aus dem Blog: "Herr Feketes Tulpen finde ich auch sehr schön. Elegant und fast grafisch." und "etwas zu gross geratene farblose japanische alte Damen beim Frühstückstee"

 

Die Antwort. Smy wollte gegen die farblosen und steifen Tulpen von Gabor einen Kontrapunkt setzen und fotografierte halbverdurstete Tulpen in Farbe.

Die Kommentare aus dem Blog:

"Ihre [Herr Meyer] gefallen mir auch. Die Traurigkeit ist fast spürbar." und "Wie eine Schar vom Spielen müde Kinder an einem Frühlingsnachmittag"

 
Die Tulpen des Simon Meyer I

 

 

 

Die Herausforderung war gesprochen und der Handschuh hingeworfen. Smy führte Schlag um Schlag, ohne dass von Gabor eine Antwort folgte. Die in diesen 5 Tagen entstandenen Arbeiten seien hier in einer kleinen Galerie zusammengefasst.

 

 

 

 

Zwischendurch wurden die einen oder anderen Beleidigungen ausgesprochen, gehänselt und auch sonst an freundschaftlicher Zankerei kaum gespart:

"So Herr Fekete, hier mein nächster Schlag: Stilleben mit Tulpe
Ich befürchte, davon werdet Ihr Euch so schnell nicht erholen. Bis Ihr zum Schlage kommt, wird Euer kleiner Degen stumpf und Eure Rüstung rostig sein! Es wird wol recht und billig sein, wenn Ihr Euer Weib mit zum Schlachtplatz nehmt. Das Duell wird dann etwas fairer sein. Gehabt Euch wohl und grüsset Weib und Kind von mir (und es täte mir leid, dass ich sie zum Waisen und zur Witwe mache)! OSTERSMY"


"heute früh kurz vor acht! ich war gespannt, was mein ritterliche gegner anstellte. Na ok....schwarz/weiss, ein Schock für ihn, aber nicht für mich! Meine Antwort kommt bald, trinkt ihr vorher Whisky, um euch zu stärken!!!!!!!"


"Oh mein armer Freund
Der Stärkung bedarf ich nicht und Whisky nehme ich bestenfalls, um die richtig harten Getränke etwas zu verdünnen. Mit Freude erwarte ich Euren nächsten Schlag (so er denn kommt) und werde ihn angemessen parieren. Lasst Euch von den Tulpen nicht beissen!
Herzlich grüsst OSTERSMY"


"Putzihashäschen, Tulpen beissen nicht, aber mein Antwort ist heiss! Whisky bitte doppelte Menge nehmen und gerührt, nicht geschüttelt ..."

"Mein unwissendes ungarisches Häschen
Wenn du doch nur wüsstest, wie endgültig und brutal deine Niederlage sein wird. Weisst du denn nicht, dass du gegen den SMY fichtst?

PS: Martini schüttelt man oder rührt man. Whisky wird im schlimmsten Falle über Eis geschüttet. Kuss und Gruss
Der Smy"

 

Zweite Runde

 

Die Tulpen des Gabor Fekete II

 

 

 

Und zweiter Schlag des Gabor Fekete. "Ok! jetzt pass auf! das ist nur der Anfang!", war seine dazugehörige Drohung.

"Nun, Ihr pariert mit dem Blick auf euer unbekanntes inneres Ich.
So pariere ich mit einem Blick auf etwas Unbekanntes", erwiderte Smy wenig beeindruckt.

 

... und parierte mit mit einer Explosion exotischer Farbe und dem Blick auf etwas Unbekanntes ...

 

 

 

Und ein Kommentar aus Wien: "Simon ist ja "entzückend, Baby", na, und der Gabor natürlich auch :)))"

 

Und einer aus Zürich: "Sehe im Moment einen klaren Stand für Smy, hoffe Gabor holt auf. Das Messer mit der Tulpe war hoffentlich noch nicht alles, sondt muss ich ihm Dapf machen. Gruss Dani"

 

 

 

Autsch, in dieser Runde hat "The hungarian Hulk" kräftig zugeschlagen. Mit einem schwungvollen, unerwarteten Jep traf er den Smy mit voller Wucht unter das Kinn. War da ein Schwanken? Ein Zögern für den nächsten Schlag? Eindeutig ja. Aber "the SMY" ist eine Nehmernatur. Er steckt auch dann noch ein, wenn andere bereits aus dem Hospital Genesungsgrüsse schicken.

Smy wankt nicht. Er zieht die Fäuste hoch, wippt leicht mit dem Oberkörper und schätzt die Situation ab. Wird er einen nächsten Schlag landen?

Nun, der Schlag hat gesessen und jeder hat das

 

 

Dong!

Offensichtlich hat sich der Smy vom Schlag des Gegners erholt.

Er wirft einen scharfen Blick auf den Ungarn und macht sich bereit, einen nächsten Schlag zu führen ...

 
Die Waffen der Frau?

 

 

Und hier wieder ein Kommentar: "Diese Runde ging klar an Gabor Fekete, meiner Meinung nach nur mit Bild eins. Die Makroaufnahmen von Ihnen sind allerdings wirklich sehr schön. Ich habe etwas im Internet gegoogelt was es an kunstfoto-Tulpenbildern gibt. Nichts von Bedeutung! Nach diesen Ostern wird das Internet endlich solche Bilder liefern können!

In Anbetracht der vielen verschiedenen Fotos (Schläge) die Sie ausgeteilt haben sehe ich den Stand so: 1. Runde an "the Smy" und Runde 2 an "the hungarian Hulk".

 

 

Dritte Runde


Vorsicht, dieses Bild sollte nicht auf leeren Magen betrachtet werden!

 

Als kleine Anregung konnte es sich der Smy nicht nehmen, dem Gabor eine kleine morgendliche Provokation zukommen zu lassen. Sozusagen als Warm-up. Die Aussage ist klar: "Memento mori!" "Gedenke deiner Sterblichkeit!".

Damit dürfte die dritte Runde eingeläutet sein und zumindest Simon "the Smy" Meyer scheint bereit zu sein, die Schläge von gestern zu vergessen und mit neuer Kraft in den Ring zu steigen.

Gabors Antwort "ist das Dein vorzeitige Gebutstaggeschenk ?Du Raubkatze!" spielte natürlich auf den heutigen Geburtstag von Smy an. Doch dieser ist nicht in Champagnerlaune. Er will den Kampf beenden, und zwar durch ein klares K.O.

 

 

 
Memento Mori

Ho, eine abwechslungsreiche Schlagkombination von Simon Meyer. Nach der eckligen Einleitung heute Morgen ist dieser einfache, aber saubere Schlag fast eine Wohltat. Farbenprächtig entlockt er dieser bereits zwei Wochen alten verwelkten Tulpe einen letzten Rest Schönheit.

Was hat Gabor "The hungarian Hulk" (der übrigens angeblich nur 75,5 kg Kampfgewicht aufweise, nicht wie von uns behauptet 100 kg) dazu zu sagen? Schwächelt er? Hat der Meister gar genug?

Wir werden sehen und sind gespannt auf seine Antwort.

 

 

 
Verwelkte Tulpen

 

 

 

Gabor Fekete

 

 

 

 

So, Gabor pariert mit einem Geburtstagsgruss: "Lieber Simon! Wünsche Dir alles von besten was Du Dir auch wünscht bleibe genauso wie bist jetzt!!alles gute zum Geburtstag! hiert eien kleine Tulpenstrauss kussi Gabor"

Smys Antwort: "Es sei dir gedankt! Allerdings werde ich natürlich auf ein Selbstporträt von dir reagieren müssen. Dauert nur einen Augenblick! bis dann smy"

 

 

Heiliger Bimbam! Dieser rechte Schwinger dürfte sitzen. Diese Antwort ist so sec wie britischer Humor und dürfte seine Wirkung nicht verfehlen.

Auf den netten Schnappschuss mit Selbstporträt von Gabor "The hungarian Hulk" Fekete reagierte "The Smy" souverän mit einer gestellten Szene, die Ihn als Hohepriester des Tulpenkults zeigt.

 
Der Tulpenpriester

 

Und der Kommentar zu diesem Bild: "Das sexy Pausengirl findet: Runde 3 geht eindeutig an den einzigartigen, unvergleichlichen, mannhaften, stolzen, kämpferischen, agilen, grossartigen SMY!"

Smy meint dazu: "bei dem Kommentar ist davon auszugehen, dass ich mit der Dame einmal etwas hatte ;-)"

 

 

Mit dieser Anspielung auf allerlei Heavy Metal Poster verabschiedet sich "the Smy" aus dem heutigen Zweikampf. "The hungarian Hulk" wollte offensichtlich nicht recht in den Kampf einsteigen. Womöglich hat er das Hosenflattern?

Diese dritte Runde ging wohl ganz klar an "The Smy".

 

Morgen startet die zweitletzte Runde und wir sind alle gespannt wie sich dieses Duell weiter entwickelt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Vierte Runde

 

 
Memento Mori
 
Stolzer Mann

 

 

 

Guten Morgen an diesem wunderschönen Weihnachtssonntag!

Gabor Fekete geht mit einer harten Rechten in die vierte Runde und trifft den noch etwas verschlafenen Smy empfindlich.

Gabors Nachricht dazu: "Lieber hoffnungslos unterlegener Freund! auch wir haben Tradition ! ich glaube mein selbstportrait mit Tulpen verrät alles: Grazie,Ehre,Intelligenz,Schönheit, >Stolz <Krativität,und natürlich Geniale Bescheidenheit.

Hochachtungsvoll Ihr Ostersonntag-CO"

 

 

Smys Nachricht wird hoffentlich nicht allzu lange darauf warten.

 

 

 

 

"The Smy" reagierte schnell. Kaum hat er den Schlag gefangen, teilt er auch schon wieder aus.

Eine Interpretation eines nicht ganz unbekannten Gemäldes. Sein Kommentar an Gabor: "Lieber alter Mann
Wiewohl ich euren letzten Schlag mit bewunderndem (und etwas blauem) Auge sehe und euren Mut anerkenne, gegen einen so jungen, talentierten und schönen Mann wie mich zu ringen, so muss ich doch auch Mitleid haben, wenn ich sehe, wie ihr in euer Unglück lauft.
Besser Ihr legt euch zu eurer schönen Frau in Bett, als dass Ihr euch von mir verprügeln lasst. Meine Antwort kommt umgehend.
freundlichst thenakedsmy"

Wie wird "The hungarian Hulk" reagieren?

 

 

 

 

 
Ostara
 
Gabors BH

 

 

 

Heissa! Heute geht es aber los. Schlag auf Schlag, die Fäuste fliegen, die Degen glänzen, die Pferde haben Schaum vor dem Mund. Hinter den werbebannerverklebten Rängen schwitzt und johlt das aufgeregte Publikum. Die Bierverkäufer können sich endlich den ersehnten Swimmingpool kaufen.

 

Sonntagsstimmung im Circus Maximus. Wer wird zuletzt den Löwen zum Frass vorgeworfen? Heute scheint der Hulk einen guten Tag zu haben und Smy scheint eher zu schwächeln.

Bleiben Sie dran, denn dieser Fight scheint heute spannend zu werden!

 

 

 
Tulpen

 

 

 

 

Eine schnelle Hand von links!

Und die harte Gerade von vorne.

 

 

 

"... und er so tong! und dann der andere Paff! und der wieder tong!. Mann eh, voll die Härte Mann!"

 

 

 
Arbeitstulpen

 

 

So ist das also, kaum steigt man am Morgen in den Ring, wird man verhauen, und wenn man dann zurückschlägt, macht sich der Gegner aus dem Staub. Ungefähr so muss sich heute ohl "The Smy" vorkommen. Nachdem "The hungarian Hulk" einem wahres Trommelfeuer losliess, keine Reaktion mehr auf die Schläge, oder besser Seitenhiebe, von "The Smy".

Dieser zuckte gerade wieder seine schnelle Rechte, um einen kleinen, aber fiesen Jep zu landen: "Dornentulpenbusch im Schnee"

 
Dorntulpenbusch

 

 

 

 

Die vierte Runde geht zu Ende. Hier noch ein "Bettmümpfeli" des Smy.

An wen ging die Runde heute?

Das Selbstporträt des Hulk war cool. Der Akt des Smy niederschmetternd.

Manche sagen, es steht heute unentschieden.

Morgen kommt es drauf an. Letzte Runde! Wer wird das Rennen machen?

Eure Meinung ist gefragt morgen.

 
Indonesische Göttin

 

 

Fünfte Runde

 

Dieses ist die letzte Runde dieses Duells. Nun ist eure Meinung gefragt.

Und dabei geht es nicht etwa darum wer der bessere ist sondern wer in dieser Auseinandersetzung als Sieger vom Platz geht.

 

Gabor "The hungarian Hulk"; bekannter Fotograf und Illustrator, Künstler und Gulaschier?

Oder "The SMY" über den es kaum mehr zu schreiben gibt, als dass er den Mut hatte gegen The Hulk anzutreten?

Der Gigant also oder der Zwerg? Darth Vader oder Luke Skywalker?

 

Gebt euren Kommentar ab. Am späteren Nachmittag werden die Stimmen die per Kommentar oder e-Mail reinkommen ausgezählt und der Sieger bekannt gegeben.

Der Sieger bekommt die "Hurra, ich weiss wo bei einer kamera vorne ist!" Gebdenkplakette aus Papier und natürlich Ruhm und Ehre.

 

 

Ohne Rücksicht auf Verluste geht Smy in die fünfte und letzte Runde. Mit dieser etwas geschmacklosen Provokation soll wohl der Gegner gereizt werden.

Sein Kommentar zu Gabor "The hungarian Hulk":

"Der Ungar ist geschlagen, da geht der Arme hin
Er blutet an der Nase und blutig auch das Kinn.
Der Smy hat ihn geprügelt und hinweggewiesen
So schlägt ein zweites Mal ein Zwerg den grossen bösen Riesen!"

Macht Euch bereit, mein Freund, von mir eine Niederlage zu empfangen, wie man sie seit Waterloo nicht mehr gesehen hat.
Es wird mir eine grosse Ehre sein, Euch den Garaus zu machen.

In freundschaftlicher Kampfeslust
Der SMY"

 

Wenn das nicht böse ist ...

 

 

 
Ungarn ist gefallen

Was ist das? Smy zückt die Linke und streckt ein Blümchen entgegen. Versöhnung? Ablenkung?

Wir wissen es nicht. Und wo bleibt die Reaktion des Gabor Fekete?

 Sein Kommentar darauf: "Llebe Fan-Gemeinde Der Hulk von Ungarn lebt! Habt kein Angst!!!!! Euer Gabor Fekete. Seine Antwort kommt Bald"

 
Tulpe

 

 

Noch bevor "The hungarian Hulk" Zeit zu reagieren hatte (jedenfalls mehr als mit Verbalattacken), spielt der Smy mit der Führhand vor der Nase des Gegners herum. Mit diesem Klassiker kann man vielleicht keine Punkte machen, aber mit Sicherheit ist es für den Kontrahenten extrem irritierend, wenn man nicht an den Gegner rankommt.

 

 

 
Tulpe in Vase

 

 

"Negative Tulpen"; Fuchtel, fuchtel ...

 
Negative Tulpen

 

 

 

 

"Wollschweintulpenfisch"

Der Smy kanns einfach nicht lassen. Der arme Kerl hat wohl Langeweile!

Mit dieser neuerlichen Provokation dürfte er allerdings den einen oder anderen Punkt machen.

Für die die die subtile Aussage nicht erkennen: Die Tulpen hängen im Keller von Simon Meyer bei einem luftgetrockneten Schinken vom Wollschwein. Das Wollschwein oder Mangalica ist eine alte Ungarische Schweinerasse und schon fast so etwas wie Ungarns Wappentier.

Alles klar?

 
Wollsauschinken und Tulpen

 

 

 

 

 

Cap Unterlöchli
 

Na also. Hier ist sie, die langersehnte Antwort des "hungarian Hulk".

Folgenden Kommentar hat er mitgegeben: "Du hast kein Geduld! Hier kommt es ,mein letzter Beitrag ein Meisterwerk!!

Heute Mittag genau nach MEZ um 13uhr 18 ist er abgeflogen MR Unbesiegbar genannt Hulk aus Ungarn. Er sagte wörtlich :Dear Friends,Barataim!
Mivel megnyeretem ezt a merközest is itt a Földön,elbucsuzom Töletek
Es gab ein grosses erwachen beim Publikum!
Ps Er sprach für viele Ausserirdisch!!!"

Ziemlich selbstbewusster Abschied des Ungarn. Diese "letzten Worte" heissen übrigens: "Freunde! Da ich dieses Spiel auf dieser Erde gewonnen habe, verabschiede ich mich von euch!"

Da er nun die Deckung fallen lässt, liegt es am Smy, mit einem letzten überzeugenden Schlag die Ringrichter zu überzeugen.
 
Wohlan, wir warten!

 

 

 

 

Smys Kommentar an Gabor:

"Herr Fekete
Ihr habt euch wohl geschlagen. Ich verneige mich vor eurem Talent und Geschick und es war mir eine Ehre, gegen euch zu kämpfen.
Nun aber, alter Mann, ist es an der Zeit für Euch, um Gnade zu bitten. Nur so könnt Ihr dieses Schlachtfeld in Würde verlassen:

Ich gebe euch eine kurze Bedenkzeit. Falls ich nicht die Worte Gnade höre, wird Euer Kopf hier über diese kalte Erde rollen und Euer Blut auf die Tulpenfelder spritzen.

Also was höre ich?"

 

Oh du meine Güte! Seit Muhamed Ali George Foreman in Zaire ins K.O. schickte, habe ich keinen solch gewaltigen Hammer mehr gesehen. Heilige Schubkarre, ist das ein Haken!

Falls sich "The hungarian Hulk" jemals von diesem Schlag erholt, dürfte er für eine Weile Probleme haben, feste Nahrung zu sich zu nehmen.

Das also die Antwort auf den letzten Schlag des Hulk.

 
Brennende Tulpe

 

 

 

Fibonacci

 

 

Labor des fekete

 

 

 

Und damit ist der Kampf auuuuuuuuuuuuuss!


War das nicht fabelhaft? Ahh, was für ein Kampf, was für ein Finale ...

 

 

 

 

 

Oje, den Hulk hat es wohl härter erwischt als wir vermutet haben. Das also seine letzten Versuche, noch Oberwasser zu bekommen.

Sein Kommentar: "Lieber Simon Ich muss zugeben diese letzte Foto von Dir ist Weltklasse! Trozdem: ich bin zurück! Als Abschied schenke Dir und unsere Fan gemeinde ein Formel (sehr schwierig zu lösen) aber eben, wer zuletzt lacht ,hat es kapiert… Ps.ein kleines Geheimniss verrate doch:so sieht es in mein Labor aus! hoffe Du bist nicht sehr traurig,ab morgen fangen wir eine neue Kapital an Hochachtungsvoll Der Sieger aller Klassen"

 

Der zweite und zugleich allerletzte Schlag des Hulk erreicht den Smy nicht mehr. Dieser steht schon auf den Seilen und reckt seine Fäuste einem begeisterten Publikum zu.

 

 

Smys Kommentar zu der Zahlenfolge: "Lieber Gabor, Ich habe die Fibonacci-Folge schon studiert, da dachtest du noch, die Sudoku-Rätsel hätten etwas mit der Quabbala zu tun.

Küsschen

"The Smy"

 

 

Und wer hat nun gewonnen? Gabor sagt natürlich er habe gewonnen. Der Weise sagt die Kunst hat gewonnen. Smy sagt: "Meine Frau hat gewonnen, weil sie mich drei Tage lang los war!"

Nun, ich glaube wir alle wissen wer gewonnen hat, und lassen die beiden Kontrahenten erhobenen Hauptes von Dannen ziehen. Und bei einem nächsten Kampf können dann wieder beide zeigen was in ihnen steckt.

Und was tun wir derweil?

Ach wie schön das alles noch auf der Homepage bleibt, so können wir es uns ab und zu durchlesen und diese Hammer-Fotos anschauen.

Also, bis auf ein andermal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare zu diesem Duell

Geschrieben von Solitär am
Hi Gabor und Smy
Toller Kampf!
Muss gleich ausser Haus und gebe daher schon jetzt meine Stimme ab (anonym, da ich euch ja beide kenne).
Gabor, ich glaube bei dieser geballten Ladung an fotografischen Techniken in Kombi mit Phantasie kommen deine zwar supertollen Bilder nicht an.
Dein Stil ist klar zu erkennen (den vermisse ich bei Smy etwas) und wie immer leicht und von fast nonchalanter Leichtigkeit. Smy hat sich aber voll reingehängt und das müsste ein Profi wie du leicht wegstecken. Hast du aber nicht. Mein Favorit ist also "the Smy".
Gruss euch beiden und hoffentlich gibt es davon mehr!
Geschrieben von Kurt Schärer am
Hervorragende Leistung beider Kontrahenten.nAllerdings hat die brennende Tulpe letztlich den Kampf für sich entschieden. Ganz grosses Kino!
Gratulation auch an "The hungarian Hulk" der eine hervorragende Leistung gezeigt hat.
Würde mich freuen wenn wir so etwas wieder einmal sehen dürften.
Beste Grüsse
Kurt Schärer
Geschrieben von Frau SMY am
Köszönöm szépen, mind a ketten bátor harcos!
Ihr habt einander einen wahrlich finten- und abwechslungsreichen Kampf geliefert! Gern hätte ich zwar noch die eine oder andere Runde mehr gesehen, aber das Finale war ein K.O. erster Güte und hat entschädigt für den etwas lauen Start im Ring – die japanischen Damen des Hulk waren aber natürlich auch noch keine grosse Herausforderung für den SMY. Locker antwortete dieser den Japanerinnen unter anderem mit einem Tritt in den Allerwertesten. Mit dem Fisch kam dann einen unerwartete Haken aus der linken Ecke, vom Gegner etwas lau gekontert. Immerhin floss bald danach das erste Mal Blut (wenn auch nur von einer zufällig vorgefundenen Tulpenmahlzeit am Morgen). Doch dann liess the hungarian Hulk etwas nach – zu spontan und wenig finessenreich sein nächster Schlag aus der gemütlich kuscheligen Ringecke. Hat er den Gegner etwa unterschätzt? SMYs Deckung ging auf und er setzte an zu einem ersten Jep als Hohepriester der Tulpe, bei dem der Hulk schon einmal angezählt wurde. Doch dann ein wahrhaft prächtiger Hieb aus der linken Ecke: Der Hulk schmückte sich mit fremden Federn – wie wunderbar, wie schön, wie elegant, wie überaus verschlagen! Doch SMY konterte gewagt, mit verblümter Nacktheit konnte er den Schlag überraschend wettmachen und kam wieder in seine bekannte Top-Form. In der Folge dann etwas langweiliges Geplänkel, ein Zeukeln da, ein Foppen dort – das Publikum war wenig begeistert und hoffte auf ein Wiederauferstehen der Osterkräfte. Das Warten wurde belohnt mit einer weihnachtlich anmutenden Szene, die den Hulk das eiskalte Zittern lehrte. Ein kurzes Zwischenspiel des SMY, dann die vorweggenommene Niederlage des hungarian Hulk – ob er sich noch einmal erholen würde? Am Ring wurde mitgefiebert, die Gunst des Publikums schwankte hin und her, die Spannung stieg ins schier Unermessliche: Wer würde als Sieger aus dieser Challenge hervorgehen? Die wollschweinische Keule traf den Hulk empfindlich, doch er konterte mit einem vorfinalen Abflug in die unendlichen Weiten des Weltalls und wollte sich wohl aus dem Sternenstaub machen, bevor ihn sein Gegner endgültig zermalmen würde. Doch kurz vor dem Raketenstart (wie passen 100 kg da rein?) landete der SMY einen derartig feurigen Treffer, dass der Hulk zu Boden ging und der Kampf unerwartet rasch vorbei war: ein K.O. in Vollendung! Es lebe der SMY! Und es lebe the hungarian Hulk! Auf den nächsten Fight freue ich mich schon.
Geschrieben von Claudia Walther am
hallo Simon und Gabor

- habe mir alle Bilder des Tulpenduells angesehen und finde einige davon ganz herausragend! - Gratuliere euch beiden!

My personal favourites sind 2 Bilder der 4. Runde: das von Gabor mit der Tulpe und der Straussenfeder (sehr schön surreal) und das von dir, Simon mit der Stabpuppe, die in grazilster Weise die Tulpe darbringt ... wunderhübsch!
(Gruselige Dinge und Bilder mag ich weniger, da fehlt's mir am Gruselhumor ....)

Herzliche Grüsse und beste Wünsche

Claudia Walther