Zweitfrau

Schützengarten

 

Könnt ihr euch erinnern? Am 17. Januar dieses Jahres stellte ich euch meine neue Fujifilm X-Pro1 vor. Als meine heimliche Geliebte betitelte ich sie damals. Nun, dass diese Liebe gehalten hat, ist ein gutes Zeichen, und dass die Liebe längst nicht mehr geheim ist, hat auch meiner Ehe nicht geschadet.

Nun wird diese Liebe aber auf die Probe gestellt. Ich habe euch doch eine Überaschung versprochen, oder? Hier ist sie:

 

Leica M9

 

Jawohl, eine Leica. Ich konnte sie für einen recht passablen Preis kaufen und werde sie in den nächsten Wochen auf Herz und Nieren testen. Sollte sie sich bewähren und neben der Fuji X-Pro1 nicht gänzlich absumpfen, kann ich mir vorstellen, dass ich sie zu meiner Zweitfrau machen werde.

Ich hoffe natürlich, dass meine Ehe auch diese locker wegstecken wird ...

 

Unten übrigens das erste Bild, das ich euch von der Fuji X-Pro1 gezeigt habe. Oben das erste Foto, das ich euch von der Leica zeige. Passend, dass ich bei beiden am «Garten» vom Schützengarten vorbeikam, habe ich mir vorgenommen, diesen nun mit jeder neuen Kamera zu fotografieren.

Pssst, das «jede neue Kamera», das könnte meine Ehe auf die Probe stellen ;-)

Schützengarten

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.