zweierlei

 

Als ich heute unterwegs zu einem Termin war, sah ich, wie die Sonne sich den Weg durch den Nebel speerte. Wunderschön. Leider hatte ich absolut keine Zeit, also zückte ich nur schnell die Leica (inzwischen ständige Begleiterin) und fotografierte aus dem Autofenster.

Dabei vergass ich, dass die Kamera noch auf schwarz-weiss eingestellt war. Im Unterschied zur Leica Monochrom lässt sich das aber am Komputer wieder rückgängig machen.

 

Für mich war es aber wieder einmal ein guter Anlass, Schwarz-weiss und Farbe zu vergleichen. Kuckst du unten:

 

Morgensonne

 

 

Morgensonne

Kommentare

Geschrieben von Zigelinde am
Einmal mehr finde ich das Bild in Farbe schöner - ist die Welt nicht oft schwarz-weiss genug?
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)