Zimmer mit Aussicht

Fotodok

 

VielleserInnen dieses Blogs wissen, dass ich noch als Geschäftsführer der Stiftung Fotodokumentation Kanton Luzern (www.Fotodok.ch) arbeite.

Nun arbeite ich die meiste Zeit von zu Hause aus, und das ist auch gut so. Heute, ich hatte im Büro der Fotodok an der Bahnhofstrasse 18 in Luzern waaaahnsinnig viel zu tun, bekam ich irgendwann den Koller. Dieses Fenster, dieses kleine runde Löchlein, dieses vergrösserte Astloch sozusagen, dieses verglaste Nichtschen ist alles, was mir an Lich vergönnt ist. Wobei ich, wenn ich von meinem Schreibtisch aus rausschauen will, noch den Kopf recken muss, da ein Balken im Weg ist. Und so friste ich mein Dasein in meinem Kerker und das trotzdem mit genug Fleiss, dass ich heute schon mit der Organisation der Fotowerkschau 2016 begonnen habe.

 

Ja, so ist das, und sonst gibts heute rein gar nichts zu berichten ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.