Will Blüten

Vertrocknete Blumen im Winter

 

Geht es euch auch so wie mir? Habt ihr auch das Reissen nach Frühling, nach Grün, nach Wärme?

Mir geht dieses Wetter auf den Senkel und so holte ich mir heute einen Strauss dieser Blumen (Bild oben) ins Studio und fotografierte sie dort drinnen. Kein Regen, nicht kalt, aber dasselbe traurige, verdorrte Sujet.

Ich brauche diesen Frühlingskitsch ja nicht zu fotografieren (darf man nicht, weil unkool). Es reicht, ihn zu sehen. Ich kann ja dann immer noch schwarz-weiss fotografieren, wenn die Leute das Gefühl haben, ich käme vom rechten (meinem künstlerischen, ernsthaften und intellektuellen) Weg ab ...

 

Vertrocknete Blumen im Winter

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.