where are you spring?

Ach, mich störte der Winter nicht, wenn es wieder einmal Frühling würde. Ich möchte rausgehen, die Natur sehen, am See stehen und einen Film drehen. Oder nur fotografieren. Den Pulli möcht ich endlich ausziehen und die dicken Socken. Nicht mehr in der Stube hocken und am Grill das T-Bone rocken. Oder nur fotografieren.

Stattdessen schneit es, ist es kalt, nass und einfach Buäähhh!!!

 

Also rufe ich in diesen Scheiss-Matsch raus: «Frühling, verdammt, wo bist du? Zeig dich, komm raus, Knospe, spriesse und tu, was du halt so tust als Frühling, aber tu es bald! Ich erfriere hier, verflixt!»

 

Winter in Römerswil

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.