Weg zum Himmel

Feld im Seetal

 

Heute war ich wieder für mein Seetalprojekt unterwegs und kam wieder an diesem Feld vorbei (hier auch schon gezeigt). Fotografierte es also mit der Mamiya. Dann wollte ich eigentlich beim Schloss Heidegg noch einige Aufnahmen machen, lief aber dem Winzer Peter Schuler über den Weg. naja, ich ging extra rein und dröseldrösel ...

Jedenfalls gab es ein zwei Gläser Wein, und als ich mich wieder aufmachte, hatte ich keine Fotos, dafür eine Kiste allerbesten Weines unter dem Arm. Ich werde diese mit Genuss trinken, denn nicht nur nach Rom, sondern auch zum Himmel führen viele Wege. Die einen glauben, es ginge mit Beten – ich glaube, es geht mit wirklich gutem Alkohol am besten.

 

Hier übrigens noch einige Eindrücke vom letzten Jahr beim Wimmet im Weingut Heidegg: Wimmet 2012

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.