Wand

Wand

 

Es ist an einer Wand nichts auszusetzen. Viel zu selten werden Wände in Szene gesetzt. Dabei sind sie doch so wichtig!

Was sähe ein Wohnzimmer blöd aus, wenn da nicht Wände wären. Und erst das Dach!

 

Zeit also, wieder einmal eine Wand in Szene zu setzen. Und weil sie sich, hinter dem rechtsneigenden Grünzeug und der roten Parkverbotstafel, so nett grau abhob und trotz des Regens und trotz des Windes auch schön stillhielt, habe ich sie, wie ihr seht, ganz besonders hübsch in Szene gesetzt. Mehr war bei dem Wetter leider nicht möglich, aber ich glaube, ja ich bin fast sicher, dass sie sich, wenn sie von dem Foto wüsste, ganz wandmässig freuen würde.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.