Vorher-Nachher

Nebel

 

Da stand ich heute Morgen also auf, schaute aus dem Fenster, um nachzuschauen, ob in der Welt alles in Ordnung ist (was es im Übrigen seit 247'362 Jahren, 18 Monaten, einer Woche und zwei Tagen nie mehr war. Ich kann mich noch genau erinnern, wie das war. Schön! Und hätte es schon Bier gegeben, hätten wir sicher drauf getrunken.) Ich schaute also aus dem Fenster und was seh ich? Nix! Jedenfalls fast nix. Oder jen achdem viel, wenn man Nebel entsprechend einordnen möchte.

 

Verdammich, jetzt geht das also schon wieder los!

 

Immerhin, ab Mittag wars dann gut und so will ich mich nicht weiter aufregen.

 

Zwetschgenbaum

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.