Verteilungskämpfe

Bilder verteilen

 

Heute wurden die Fotos für das Altersheim Rosenhügel in Hochdorf geliefert.

Schon gingen die Verteilungskämpfe los. Hab mir am Morgen beim Hochtragen des ersten Bildes! (musste ja so kommen) den Knöchel gestaucht und durfte mich dann schwitzend und stöhnend an den anderen 13 Stück im ersten und zweiten Stock abmühen. Der Lift ging natürlich heute auch nicht! Und deshalb war es ein echter Kampf, bis alles verteilt war. Letztlich war ich aber schon zufrieden (abgesehen von der Tatsache, dass wir ein Bild in Express (ein Hoch auf Foto-Luternauer in Kriens) noch einmal machen mussten, weil es einfach von der Auflösung nicht gut genug war.

Und kein Frauifraui das tröstet? Armes Bubeli ....

Grüsse nach dem Grauen Bundt

Kommentare

Geschrieben von simon am
Trösttröst aus dem Engadin: Viva Grischun - viva SMY und gute Besserung für den geschundenen Knöchel!
Geschrieben von simon am
danke mein frauchen in die ferne.
geht grad besser und es wächst glaub ich ein neuer fuss nach ;-)

jau t'am
buna notg!
smy
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.