Vernissage Fototreppe

Fototreppe

 

Gestern Abend war die Vernissage meiner Fotos aus der austellendoku Rosenhügel-West auf der Fototreppe im Kulturzentrum Braui in Hochdorf.

 

Das Publikum darf man schon für Hochdorfer Verhältnisse "illuster" nennen. Lea Bischof Gemeinderätin aus Hochdorf und Daniel Rüttimann, ebenfalls Gemeinderat und Verwaltungsrat der Alters- und Pflegeheime Hochdorf AG hielten zwei lobreiche Reden die mir die Röte ins Gesicht trieben und mich berührten.

Der Gemeindepräsi Huber war auch da und auch ansonsten einiges an Volk und Freund.

 

Kurz; Eine gelungene Vernissage für die ich der Kulturkommission Hochdorf (Silvia Frey, Lucie Huber-Egli sowie Karl Weingart ) und Lea Bischof ganz herzlich danke.

 

Da die Fotos (die Originale liegen laut Posterjack übrigens immer noch irgendwo am Zoll herum und den 10% Gutschein von Posterjack dürfen die sich gerne an einen ganz besonders finsteren Ort, nun ja ihr wisst scho ...) offenbar gefallen, kann ich euch also nur auffordern euch wieder einmal in eine Bibliothek zu begeben (10.00 Uhr bis 11.30, 14.00 Uhr bis 18.30 geöffnet).

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.