Varieté süperplus

Marans Henne macht Seiltanz

 

Und isch sage noch, merde, geh nischt da och. Du commst da niemalswieder hinunter sacrebleu!

Olala. Isch habe gelernt à Paris in die berühmte Varieté  «Le Coc au Vin» und nun steh isch ier oben auf die dümm Seile, das misch durschängt auf die Stängel. Salü eh! Mais non! Und komme nischt wieder hinunter auf die Boden. Fliegen kann isch auch nischt. Isch habe mir kleine Rettüngsringe angefressen. Also? Rettung rüfen!

Simon! Siiiimoooon hhiiiillfee mir, hiliiiiiiiilfeeeee miiiir endlisch sacrenondebleu!!!!!!

Kommentare

Geschrieben von Ramey am
Süperlüstig - süpertragique? Ich hoffe, Siiiiiimoooon hatte ein einsehen und das Federvieh errettet!
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.