Überraschend

Seeungeheuer

 

Ich weiss, ich weiss, das wird mir natürlich jetzt keiner glauben, aber es ist wahr!

Das Bild von gestern hat mich inspiriert. Aber nicht etwa zu noch mehr Photoshop, sondern noch mehr Fotos vom Baldeggersee. Und da bin ich also heute Morgen wirklich verdammt früh raus und nach Sonnenaufgang, bevor es wieder anfing zu regnen, an den See gefahren. Und als ich so hinaus aufs Wasser schaute, sah ich auf dem Wasser dieses Ding. Natürlich dachte ich, es sei ein Ast, aber es bewegte sich ganz langsam in Richtung Richenseer Seite und tauchte dann plötzlich unter.

 

Ehrlich, und das ist auch ganz sicher ganz wahr, echt wirklich hei, ich schwörs!

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.