Totales Versagen

Blüte

 

Mehr als hundertfünfzig Bilder habe ich heute Nachmittag geschossen, alle im Versuch, eine «bewegte See» hinzubekommen, die ich dann im Arlecchino ausstellen könnte. Zuletzt habe ich resigniert und aufgegeben. Es kam einfach nicht so, wie ich es wollte. Also packte ich die Pentax und die Leica, um im Garten noch ein Foto für den Blog zu machen. Fehlanzeige. Nach weiteren fünfzig Fotos, von denen eines besch... als das andere war, musste ich erkennen, dass ich heute einfach nichts hinbekomme.

Natürlich hätte ich auch noch etwas mit Gelb machen müssen, da ich am 8.5. immer etwas in Gelb fotografiere, aber was solls. Let it be, lass los! Vergiss es einfach, Mann!

 

Also das letzte, das ich geschossen habe.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.