supermans cape

Supermans Cape

 

Superman umflog die Welt drei Mal, bevor die Zeit stillstand. Genau in dem Augenblick habe ich, hinter einem Cumulus Nimbus versteckt,  abgedrückt.

Aber er war trotzdem noch zu schnell. Wie, verdammt noch mal, ist das möglich?

Ganz einfach. Offensichtlich fliegt Superman innerhalb einer temporalen Blase, die ihn selber vor Veränderungen im Raum-Zeit-Kontinuum schützt.

Dumme Sache das, aber ich bin trotzdem zufrieden. Das schöne Rot und das Violett der Beine (blau doch wegen der Rotverschiebung durch das sich Entfernen von Supi, violett).

Und überhaupt, wer hat schon ein Foto von Superman?

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.