Studio

Gliederpuppe

 

Wenn also endlich die Buchhaltung 2015 abgeschlossen ist, darf man sich ein wenig vergnügen. Bei diesem Ekelwetter vorzugsweise Haus-inwendig.

Da ich, wie ihr wisst, leider kein Studio habe, seit einigen Tagen aber über einen Aufnahmetisch verfüge, verlegte ich das Studio einfach auf diesen und übte ein bisschen mit dem Licht.

 

Da sich meine Frau vehement dagegen sträubt, sich nackig auf dem Aufnahmetisch zu räkeln (obwohl sie doch auf den 0,8x1m gut Platz hätte ;-) ), bot ich meiner Gliederpuppe eine schöne Möbelpolitur-Massage, wenn sie mir dafür für eine Stunde zur Verfügung stehen würde.

 

Solches liess sie sich nicht zweimal sagen und ich machte ein nettes Shooting mit ihr.

 

Das Besondere daran: Ich benützte kein Studiolicht, sondern lediglich eine 12-Watt-Spar-Birne und eine Taschenlampe. Das Prinzip bleibt sich ja das gleiche.

So konnte ich ein bisschen Beleuchtung üben und mein Modell hatte auch wieder einmal etwas zu tun ...

 

Gliederpuppe

 

 

Gliederpuppe

 

 

Gliederpuppe

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.